Für unsere Kühe nur das Beste

Das Beste, was man Kühen geben kann, ist Gras. Und genau das tun wir. Unser Futter basiert auf einem besonders hohen Grünfutteranteil. Garantiert. Dafür stehen wir ein. Und das können Sie schmecken.

Wir wollen, dass es unseren Kühen gut geht. Wir füttern sie artgerecht und gehen verantwortungsvoll mit ihnen um. Die Kühe wissen das zu schätzen und geben uns dafür etwas ganz Besonderes zurück: die leckere faire Milch.

Wir sind bienenfreundlich

Ein respektvoller Umgang mit der Natur liegt uns besonders am Herzen. Deshalb setzen wir uns auch für den Schutz der Bienen ein. Dazu achten wir auf Mähzeiten und Mähgeschwindigkeiten und auf eine bienenfreundliche Nutzung der Flächen.

Außerdem setzen wir auf unseren Höfen Naturprojekte um und tragen damit aktiv zum Erhalt der Umwelt bei.