Milchbauern aus Leidenschaft

Wir Milchbauern lieben unseren Beruf. Wir sind Bauern aus Leidenschaft. Und tun alles dafür, dass die faire Milch so gut bleibt, wie sie ist.

Eine Milch, auf die wir stolz sein können

Um die Qualität der Milch zu garantieren, halten wir uns an strenge Richtlinien. Das tun wir gerne. Und davon profitieren wir Milchbauern, unsere Kühe und Sie als Verbraucher gleichermaßen: Am Ende entsteht ein hochwertiges Produkt, auf das wir alle zusammen stolz sein können.

Was bedeutet fairer Milchpreis?

Und noch etwas: Fairness bedeutet für uns, gut mit Tier und Natur umzugehen. Fair zu sein, heißt aber auch, die Milcherzeuger anständig zu vergüten. Deshalb erhalten wir Milchbauern der fairen Milch einen Milchpreis, von dem wir auch in Zukunft wirtschaften und leben können.